SCHWARZES LEDER

Einer meiner derzeitigen Lieblingsstücke in meinem Inventar ist ein Leder Catsuit das sich perfekt an den Meshbody anschmiegt und sitzt wie eine zweite Haut. Es kommt in zwei Ausführungen. Einmal ohne Leder an den Füßen und einmal mit. Dazu gibts dann sogar einen Absatz, das es aussieht als hätte man Stiefel an. Ich mags eher ohne. Mitgeliefert wird noch ein Farb- Hud. Mit dem kann man die Nähte des Catsuit und spezielle Flächen einfärben. Ebenso kann man damit die Sohle und die Heels des kompletten Catsuit einfärben.

KÖRPER
Maitreya Mesh Body, Feet and Hand
Catwa Bento Kopf Catya v2.o8
Zähne: CATWA TEETH Catya [Add-On]
Ohren: L'Etre - Basic mesh ears
Augen: Catwa Eyes (Applier Zora Denise Eyes)
AUSSEHEN
Skin: Glam Affair Natalia - Asia
Shape: Selber gestaltet
Haare: .Entwined. Lila - Grey Scale
Augen Makeupe: euphoric ~Smokey Eyeshadow&Lashes Mihrimah Series
Lippenstift: Arte - Lipstick - Shine - Reds https://marketplace.secondlife.com/stores/169129
SCHMUCK
Collar: [ kunst ] - Taylor bracelets (eigendlich ein Armband, aber ich habs an den Hals angepasst)
Nasenring: -SU!- Septum Piercing /METAL/
Ohrschmuck: [CX] Metal Quills (Silver) (unpacked)
OUTFIT
Catsuit: :::insanya::: Catsuit - Black/Colors (gekauft auf der The Seasons Story Fair, die läuft noch bis zum 31.1.2017)
Schuhe: Glamistry - MALVA
ZUBEHÖR
Leash Holder: Pit Banx

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT