SPIELGERÄTE AUS DEM KLEINEN HOLZ HÄUSCHEN

Ab und an stelle ich Spielgeräte vor, die auf Angel of Pain (BDSM Island) zu finden sind. Vorgestellt habe ich z. B. schon das oberste Turmzimmer, das Shibari Häuschen, den Verhörraum und das Schlafzimmer. Die folgenden Sachen findet ihr im kleinen Holzhaus am Wasser.
BREMEN SHOWER ADULT
Ersteller: Isla Gealach - Cheeky Pea
Preis: 1250 L$
Prims: 11
100% Mesh
Mody & Copy

Animationen
7 Solo
9 PG
31 Adult (inklusive 3 Sequenzen und eine Spanking)

Marktplatz
Teleport zu Cheeky Pea




BATTERED LEATHER COUCH & LEATHER CHAIR ADULT
Ersteller: Tab Tatham - Junk
Preis: Couch 500 L$, Chair 400 L$
Pirms: Couch 7, Chair 5
100% Mesh
Mody & Copy

Animationen Couch
20 Solo
24 Freunde (auf jeder Seite 12)
12 Pärchen
20 Adult
Animationen Chair
26 Solo
8 Pärchen
17 Adult

Marktplatz:
Couch
Chair
Teleport zu Junk


MY KINKY PILLOW
Ersteller: Leffe Levenque - BN inc
Preis: 295 L$
Prims: 2
100% Mesh
Mody & Copy

Animationen
13 Adult und Pg

Zwei Versionen werden geliefert
Alle beide haben 10 verschiedene Farben zur Auswahl
Man kann einstellen, ob der Dildo automatisch angezeigt wird oder unsichtbar ist, wenn sich niemand drauf setzt
Dildo erscheint automatischen bei den passenden Animationen

Marktplatz
Teleport zu BN inc
Vielen Dank an Bambam und Cladi, die sich für die Bilder zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare

  1. Sehr schön ins Bild gesetzt und sehr Informativ SU. Ich kann immer nur wieder betohnen, wie toll du jedes Detail im Augen behälst und uns Leser auf den laufenden hälst. Danke für die Zeit und Müh! ♥
    Cladi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)