THE BLACKLIST GROVE (Adult)

Landinformation: Die Blacklist Grove. Ein Ort vor allem für Dickgirl, Transgender, Futa, Shemale, Femboy, sondern auch für alle anderen offen. Wir glauben an Gleichheit und Liebe. Respektiere unsere Regeln und habt viel Spaß
Manager: Daxia Darkbyrd
Angebot: Unterschiedliche Spielräume, kleiner Clubraum, ein Lager mit einem Game
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Aktiviert
Sprache: Englisch
Blog
Teleport
Es gibt vier unterschiedliche Spielräume, die mit guten Geräten bestückt sind, samt passender Deko. Der fünfte Raum ist eine Lagerhalle, in dem man ein Game vorfindet, das ich bis Dato noch nirgends sah. Ein kleines Schild in der Halle direkt, beinhaltet dazu Informationen. Diese kommen mit einen Ordner ins Inventar der The BARE Game at Blacklist heißt. Wie es funktioniert konnte ich nicht austesten, da ich alleine unterwegs war und das ziemlich früh. Dann gibts noch einen kleinen sehr hübsch dekorierten Clubraum.
The Blacklist Grove besteht komplett aus Eis. Ob das nun für den Winter so gestaltet wurde und später mal anders aussieht, kann ich nicht sagen. Aber das Ambiente ist richtig geil. Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.





Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

VORANKUENDIGUNG: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)