ANTI VALENTINSTAG IM QUEENS - FEMDOM

Genug von ständig verliebten Pärchen, Rumgeknutsche und Herzchen überall? ♥💕

Dann kriegen die Schatziiiis, Häschen und Bärchen und noch einen eigenen Feiertag – Valentinstag. Das Queens steuert mit einem Augenzwinkern dagegen – wir feiern einen Tag für alle Singles und Unromantiker – ANTI VALENTINSTAG! An dem Abend sind wir mal alle gemeinsam einsam!
Statt sich zuhause bei Titanic die Augen auszuheulen und 3 Kilo Ben&Jerrys zu verputzen, feiern wir eine riesen Sause für alle Singles und gebrochenen Herzen (natürlich sind auch Paare willkommen). Kuschelabende und Kerzenschein sparen wir uns an dem Abend, es wird wild abgetanzt und eskaliert!

Also am 11. Februar ins Queens, schön kitschig anziehen und ab 20.30 Uhr gibt es von unserer Lieblings-Djane auf die Öhrchen. Teleport

Wir freuen uns auf euch!
Euer Queens Team 💋

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT