DADDYS HOUSE OF KINKS - BDSM Lounge (Adult)

Landinformation: BDSM Sex Slut Whore Fuck Cum Voice Daddy Babygirl DDbg Master Slave Submission Princess Dirty Gangbang Bukkake Ass D/s Mama Allpa Breeding Pregnant Anal Sin Pain Lust Milking Extrem Interracial Adboards RLV Pervert Escorts Bondage Free Cage Dance Cuddle
Owner: Vıνıαп Kпıɢнт (vivian.ewing)
Voice: Aktiviert
Sprache: Deutsch
Teleport
Diese kleine Lounge hoch im Himmel habe ich jetzt erst entdeckt (es gibt sie schon knapp ein Jahr), und zwar mit Hilfe von Vivian selber. Sie hat mich vor einigen Tagen über Facebook kontaktierte und gefragt, ob ich mir ihre Lounge ansehen möchte.
Das tat ich auch und ich muss sagen, klein, aber sehr fein. Wenige aber sehr gute Gerätschaften zum sich Vergnügen. Eine große Bühne, die es in sich hat, rundet den ganzen Raum schön ab.
Ein kleiner Ort um sich mit seinen Partner außerhalb zu Vergnügen. Auch ist es möglich, dort Geburtstage und Junggesellenabschiede zu feiern und ab und an tritt der Sänger Armenius Writer dort auf. Wer Fragen dazu hat, darf sich an Vivian wenden, sie ist gerne für euch da.
Ein weitere deutscher BDSM Ort, bei dem es sich lohnt, ihn zu besuchen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT