FEBRUAR: NEUE RUNDE SHINY SHABBY

Dauer: 20.02.2017 (12 PM SLT - 21 Uhr unserer Zeit) – 15.3.2017
Angebot: Outfit für sie und ihn (diesmal mit etwas mehr Männer Sachen), Tattoos, Schmuck, Möbel, Deko, Schuhe, Haare, Skins und mehr..
Gacha: Ja

Man kann zur Zeit nur von den Nachbarsims nach drüben Zoomen, da die Fair noch nicht offiziell eröffnet ist. Bilder habe ich wie immer nicht von allen Items gemacht, sondern nur von denen die mir ins Auge gestochen sind. Viel Spaß beim Shoppen.













































Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)