NÄCHSTER DOM STAMMTISCH IM CAFE SMERTE

Wann: 23.2.2017, 20:30 Uhr
Wo: Dom Zimmer (erreichbar über den Teleporter vor dem Café SMerte)
Leitung: Aslan

Das SMerte veranstaltet ein bis zweimal in Monat einen kleinen, aber feinen Stammtisch für dominante Damen und Herren. Dort darf sich in gepflegter und schönen Ambiente ausgetauscht werden, ohne das neugierige kleine Subi Öhrchen mit lauschen können. Ob es nun über Erfahrungen mit bestimmten Praktiken geht, Fragen von Anfängern an Fortgeschrittenen, Ängste und Bedenken, Erlebnisse die einen in diesen Bereich prägten und vieles mehr. Hier darf sich jeder miteinbringen, Themenbereiche zum Diskutieren vorschlagen und vieles mehr.

Nebensächlich ist, ob man schon lange dabei ist oder erst Anfänger, ob nur in Second Life oder in beiden Welten. Alle dominanten Herrschaften sind dazu herzlichst eingeladen. Das SMerte freut sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)