ONE CARESS (Moderat)

Landinformation:
Lead me into your darkness
When this world is trying it's hardest
To leave me unimpressed
Just one caress
From you and I'm blessed

Führe mich in deine Finsternis
Wenn diese Welt versucht, ist es am härtesten
Mich unbeeindruckt zu lassen
Nur eine Streicheleinheit
Von Ihnen und ich bin gesegnet

One Caress ist eine teilweise überschwemmte Landschaft, inspiriert vom gleichnamigen Depeche-Modus-Song. Sie ist speziell für atmosphärische und stimmungsvolle Fotografie konzipiert. Ein kleinerer Abschnitt (auf einer Plattform oben in der Luft gelegen) ist einer ebenso regnerischen japanischen Stadtlandschaft gewidmet.

Owner: Miuccia Klaar
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren

Ambiente: Fantastisch, ideal zum Bilder machen
Peformance: Durch den Mesh Regen sehr laggy, auch bei nur drei anwesenden Avataren
Einrichtung und Deko: Sehr wenig aber umso beeindruckender
Teleport
Wer Regen und düsteres Wetter mag, ist hier mehr als gut aufgehoben. Ob es da immer regnet, kann ich nicht sagen. Aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir sehr gut. Man landet zu Anfangs in einer Skybox, einer kleinen Hütte. Dort findet man zwei Bilder an der Wand lehnend. Eines zeigt bunte Gummistiefel, die führt euch zu folgenden Ort:









Das Andere Bild zeigt einen Comic Avatar in Schwarz-Weiß, wenn ihr da drauf klickt, kommt ihr an folgenden Ort heraus:







Beides ist einfach nur Klasse gemacht. Daumen hoch für die Ownerin. Obwohl der Mesh Regen alles sehr laggy macht, ist diese Sim nur wärmstens zu empfehlen. Der erste Ort ist dunkel, düster, geheimnisvoll. Man erkennt nicht gleich alles, nur Schemenhaftes im dichten Regen. Man wandert durch Knöchelhohes Wasser und durch klatschnasses Dickicht, macht dort die Augen auf ...... sonst entgeht euch einiges. Der Zweite Ort besteht aus einem kurzen Straßenabschnitt und es gibt einige Dinge die Posen für Fotos enthalten.

Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt und viel Freude beim Entdecken, fotografieren oder einfach nur abschalten..

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT