SONNTAGSTERMINE VON CAFE SMERTE: FRÜHSHOPPEN UND MODENSCHAU

Auch heute ab 10 Uhr gibt es wieder einen Frühschoppen im Café SMerte mit Chefin und DJane Angie. Sie wird uns mit unterschiedlichen Songs in gewohnter Weise wachrütteln. Kaffee, frische Brötchen und gute Laune erwarten euch. Oder ein passendes Sektfrühstück.

Und Abends 19 Uhr lädt das SMerte euch erneut ein, im Café zu erscheinen. Dort werden euch einige Models ihre Outfits zum Thema Fetish und BDSM vorstellen.
WO: Auf der dafür eigens gebauten Location hoch über den Wolken
MODERATOR (die Outfits werden über Stream vorgestellt): Angie
TELEPORT (der Landeplatz wird eine Stunde vorher umgestellt, damit jeder rezzen und seinen Platz finden kann)

Das SMerte freut sich auf euren Besuch und wünscht allen einen wunderbaren Sonntag.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)