THE ARCADE - GACHA EVENT

Es ist wieder soweit. In wenigen Tagen startet eine neue Runde. Diese Veranstaltung findet viermal im Jahr statt und ist sehr beliebt.

Dauer: 1.3. - 31.3.2017
Vorschau
Teleport (noch nicht erreichbar)
Was man unter Gacha versteht muss nicht mehr erklärt werden. Für viele ein Muss und für einige ein Dorn im Auge, da man damit ganz schön viel Geld aus dem Fenster schmeißen kann. Aber dafür gibt’s auch eine Lösung. Wenn man Dinge aus einen solchen Automaten zieht, das man nicht braucht oder falsche Farbe hat, kann man diese auf einen der unzähligen Gacha Flohmärkten verkaufen. Man mietet dort einfach einen kleinen Stand. Oder man verschenkt es an Freunde. Hier eine LISTE von Gacha Flohmärkte, die man natürlich auch nutzen kann, wenn man bestimmtes sucht.
Ebenso gibts die Möglichkeit über den Marktplatz nach dem zu Suchen, was man unbedingt haben möchte oder man verkauft seine Sachen selber auf dieser Weise (was sehr gut funktioniert, besser als auf Flohmärkten).

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess