THE DRAX FILES: WORLD MAKERS (Episode 43: nnoiz Papp

Am 1. Februar ist Episode 43 der Drax Files World Makers Reihe (hier werden Leute aus Second Life vorgestellt)  erschienen. Nach Episode 40 über Bernhard Dörries, ist dies bereits das zweite Mal, dass Draxtor eine Folge in deutscher Sprache veröffentlicht. Da nnoiz alles in Deutsch erzählt, braucht man zum Inhalt des Videos nicht viel zu schreiben.
Was viele vielleicht noch nicht wissen ist, dass wahrscheinlich fast jeder im deutschsprachigen Raum schon mal ein paar Töne von nnoiz gehört hat, auch ohne ihn in Second Life zu kennen. Denn er arbeitet seit 1984 für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und vertont sowohl "Die Sendung mit der Maus" als auch "Die Sendung mit dem Elefanten". Das wird im Video auch kurz gezeigt.

Im physischen Leben heißt nnoiz Tobias Becker und wer mit Google umgehen kann, findet auch einige interessante Artikel unter seiner RL-Identität, wie zum Beispiel dieses zwei Seiten lange Interview auf Hagalla.

Wer jetzt durch diese Episode Lust bekommen hat, auch mal ein Konzert von nnoiz zu besuchen, sollte in seine Gruppe eintreten, denn am Freitag gibt es ein spezielles Konzert zur Feier dieser Drax Files Folge. Die Gruppe von nnoiz heißt nnoiz Papp information center. Das Konzert findet am 3. Februar um 12pm SLT (21 Uhr MEZ) hier auf seinem Land statt http://maps.secondlife.com/secondlife/ParpyParp/147/137/651.

Anmerkung von mir: Interessant finde ich die drei Fragen samt Antworten am Ende des Videos...


Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT