AE-165 - CHAIN-HOIST

Es gibt etwas Neues für meine Freunde und Gäste auf Angel of Pain. Ich hab eine kleine Plattform hoch über dem Wasser gebaut. Erreichbar über das Herren Zimmer (zweite Zimmer im Turm). Einfach durch das große Fenster raus und von dort führt eine verfallene Brücke auf das Wasser. Da am Ende steht ein bequemer Sessel und der recht fiese Haken… direkt über einem Gitter, das einen den Blick nach unten frei gibt.
Ersteller: O (alexia.elcano) – Sadinia
Preis: 1950 L$
Prims: 3
100% Mesh
Eigenschaften:
RLV
Hervoragende Texturen
Animationen:
M/F
18 Base Couple
4 Couple Whip
9 Sex
Sequenzen
Marktplatz
Inworld
Vielen Dank an mein Model Lilli. Ich wünsche euch allen viele anregende Momente und einen schönen Aufenthalt.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)