BLACK DRAGON VIEWER 2.6.7 IST ERSCHIENEN

Am 16. März wurde der Black Dragon Viewer 2.6.7 veröffentlicht. Niran setzt darin seine Überarbeitung der Benutzeroberfläche fort. Neu hinzugefügt wurden einmal die Einstellungen für das Sichtfeld der Kamera in der Machinima Sidebar und zum anderen die Möglichkeit, unendlich viele Tastenbelegungen für die Viewer-Steuerung zu definieren.

Geändert wurde das Layout von verschiedenen Fenstern, wie zum Beispiel die Display Registerkarte in den Einstellungen und das interne Browserfenster. Außerdem wurde die Registerkarte für die Tastenbelegungen so ziemlich komplett überarbeitet. Entfernt wurde dagegen die Option, die Einstellungen zu exportieren, da alle Änderungen an den Einstellungen direkt in die Dateien des Viewer-Ordners geschrieben werden.

Links:

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT