DIE LEGENDE - BDSM LIVE EVENTS (Adult)

Vor einigen Tagen erzählte mir eine Freundin davon, das es so was wie eine Legende geben sollte, einen neuen Ort zum Thema BDSM. Irgendwie habe ich dann nicht mehr so dran gedacht bis heute Morgen, als ich meine Runde machte. Ich schau einmal die Woche mit Nutzung der Suche nach, ob es was Neues gibt. So wurde ich wieder daran erinnert und sprang da auch so gleich hin.
Landinformation: Ein etwas in die Jahre gekommenes Theater steht im Mittelpunkt für extravagante Shows und Vorführungen der besonderen Art. Deutsche SADOMASO Sim für weibliche Subs, Sklavinnen und Dominante beiderlei Geschlechts. Inklusive Shemales in menschlicher Gestalt. Gruppeneinladung (darum muss man bitten) für das Theater erforderlich, aber nicht für das Betreten der Sim. Diese Location kann man privat für Events auch Tagesweise mieten
Owner: Stefanie von Horten (stefanie.horten)
Voice: Deaktiviert
Rezzen: Offen
Sim Art: Homestead (20 Besucher Limit)
Ambiente: Sehr gut (es wird aber noch dran herumgebastelt, so weit ich sehen konnte)
Teleport
Text aus der am Landepunkt zu findenden Notcard:

  • Zugang zum Theater nur über eine persönliche Einladung und Gruppe durch STEFANIE HORTEN – bitte bei Interesse via IM kontaktieren.
  • Im SM Theater werden ausschließlich weibliche Subs und Sklavinnen vorgeführt die nach der Vorstellung nach Absprache für auch außergewöhnliche Praktiken zur Verfügung stehen
  • No Limit Sklavinnen können sich melden, um hier als Haussklavinnen zu agieren - Subs und Sklavinnen sind hier grundsätzlich nackt, wenn nicht ein Rollenspiel etwas anderes vorsieht
  • Dominante Personen beiderlei Geschlechts sind hier gerne gesehen.
  • Sollten sie ihre Sub/Sklavin mitbringen gelten für sie die Regeln des Hauses

Es werden auch noch ein oder zwei sadistisch dominante Missen für das Theater und Hausteam gesucht und auch ein Dom.

Mit Betreten der Sim wird bestätigt, dass man über 18 Jahre alt ist und mit pornografischen Darstellungen und auch gewaltverherrlichtem Tun einverstanden ist und keinerlei Anstoß daran nimmt. Ageplay ist absolut verboten und wird mit sofortigem Bann belegt.

Weitere Infos erteilt Miss STEFANIE HORTEN
DIE LEGENDE scheint offiziell noch nicht eröffnet worden zu sein. Da man ab und an noch sieht, das da gerade noch gebaut wird. Daher kann ich nicht genau sagen, ob das Voice deaktiviert bleiben wird, oder das Rezzen offen. Und man kann zur Zeit noch ohne Gruppeneinladung das Theater erkunden.
Ich persönlich finde das Konzept sehr gut. BDSM Events in Form von Shops und Verführungen samt der Möglichkeit das Ganze für Privates zu mieten. Wann es Eröffnet ist, ob es das schon ist, obs dafür eine Party gibt und so weiter konnte ich leider nicht Vorort in Erfahrung bringen. Aber ich werde darüber berichten, sobald mir etwas davon zu Ohren kommt.
Endlich etwas, was aufregend und spannend klingt. Ich wünsche der Ownerin alles Gute und viel Erfolg beim Durchstarten. Wer sich vorab diesen Ort ansehen möchte, dem wünsche ich viel Spaß.






Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT