DRD MAINSTORE (Moderat)

Shopinformation: DRD - Death Row Designs Mainstore. Gothic, Post Apocalyptic, Victorian, Industrial and Rustic Furniture. Fantasy clothing and accessories.
Owner: Jaimy Hancroft
Gruppe: Kostenlos
Gruppengifts: Vorhanden
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Sehr schön (erstreckt sich über die gesamte Sim)
Terraforming: Klasse
Lag: Ein wenig
Angebot: Fantastisch, qualitativ hochwertig
Macht bei folgenden Events mit: Crossroads, Shiny ShabbyArcade (Gacha), Liaison. Dann folgende die derzeit nicht offen sind: 21 Twenty on und Republic. Collabor88 (in dieser Runde nicht mit dabei) Republic
Giftcards: Vorhanden, es gibt welche extra für Furniture und für Accessories (250, 500 und 1000 L$
Redelivery Terminal: Vorhanden
Gacha: Vorhanden
Marktplatz Fantasy Clothing and Accessories
Maktplatz Furniture
Facebook
Flickr
Diesen Shop habe ich schon einmal vorgestellt, und zwar HIER. Jetzt hat der Besitzer einen neuen Mainstore gebaut und hat sich nach meiner Meinung dabei übertroffen. Dieser Store der sich über eine ganze Sim zieht, lädt nicht nur zum Shoppen ein, hier kann man auch durch die schöne Natur und tollen Angeboten schlendern. Toll gelungen. Das einzige was mich störte, das ich ab und an Lag hatte, auch wenn nur zwei Leute da waren… kann aber auch an andere Faktoren liegen als an der Sim...
Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.






















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT