KINK(Y) EVENT (Moderat)

Dauer: 28.3 – 19.4.2017
Angebot: Outfits für Sie und eine Unterhose für Ihn, Tattoos und Skins für sie und ihn, einige wenige Möbel ….
Teleport

Die letzten paar Mal habe ich diese Fair ja sehr gelobt, mit Recht, da sie sich echt gemausert hat, aber bei der neuen Runde habe ich leider nichts was KINKY ist, entdeckt. Bis auf ganz wenige Dinge. Oder bin ich wieder mal nur zu genau?

Dennoch kann man das eine oder andere nette Stück finden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)