LE LOUVE X GLAWIO MAINSTORE /WIP/ (Adult)

Owner: fřăňčĕš tɦĕ ɱŭtĕ (astrid.bonetto)
Angebot: Mesh Sex Doll für Sie und Ihn, teilweise animierte
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Lag: Keiner
Ambiente: Klasse (Achtung es regnet und da kann es vorkommen das man die ersten Sekunden in einer Grauen Wolke steht), auch das vor dem Shop
Flickr
Teleport
Durch Zufall heute Abend entdeckt, einen Mesh Sex Doll Shop für Sie und Ihn. Es gibt da eine kleine (noch) Auswahl von Sex Doll, die richtig gut gemacht sind. Einige davon zu für spezielle Wünsche so scheints. Und was ganz neu zu sein scheint, sind die animierten Dolls.
https://gyazo.com/2da8a832f5972cc2aac805650b702ae3
Die einfachen kosten zwischen 349 und 399 L$ und die animierten 699 L$. Sie sind mit einfachen und teils umfangreichen Menü mit verschiedenen Animationen ausgestattet. Da sie Modify und Copy sind, kann man, so denke ich, sicherlich einige anderen noch einbauen.
Eine gute Sache für diejenigen die auf so was abfahren. Ich überlege mir, ob ich ein Doll davon für meine Sim kaufe. So in einer versteckten dunklen Ecke oder so….
Viel Spaß beim austesten und beim Suchen nach dem Idealen Platz dafür *zwinkert*.




Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy