MOON ELIXIR SHOPPE (Moderat)

Angebot: Outfits für Frauen zum Thema Rollenspiel und auch das eine oder andere Latex Teil ist dabei
Owner: ElixirBlack und MoonCelestia
Gruppe: Gratis
Gacha: Vorhanden
Redelivery: Vorhanden
Macht bei folgenden Events mit: Fifty Linden Fridays, Fantasy Gacha Carneval, Mesh body Addicts, Revind Event, Kawaii Project, We Love Rolleplay, The Epiphany
Voice: Deaktiviert
Ambiente: Klasse
Lag: Null
Flickr
Teleport
Der Shop befindet sich inmitten von wunderschöner Natur auf einer Homestead. Man landet am Rande eines Waldes und sieht vor sich, ein winzig kleines Gebäude das fast an eine Kirche erinnert. Tritt man ein, sieht man erst, wie groß dieser Shop tatsächlich ist, er ist weitläufig und besteht aus zwei Stockwerken. Nach hinten raus verläuft er sich Ruinen mässig wieder in die Natur. Klasse gemacht.
Da sag nochmal einer, Inworld einkaufen macht keine Freude. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.














Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)