NEUE COMMUNITY WEBSEITE TEILWEISE ONLINE

Linden Lab hat es geschafft, einen Teilbereich der neuen Community Webseite online zu bringen. Und zwar ist die Knowledge Base wieder zugänglich, so wie es LL im letzten Grid Status Update angekündigt hatte. Und auch die Haupteinstiegsseite (im Plattform Menü als "Home" bezeichnet), ist jetzt wieder aufrufbar. Der "Answers"-Bereich wird zwar auch im Menü angeboten, ist aber noch immer gesperrt.

Auf der Hauptseite werden bereits verschiedene Widgets angezeigt, die letzte Meldungen oder Einträge präsentieren. Im Fall von "Latest Blog" und "Recent Forum Topic" sind das immer noch die Themen, die vor der Abschaltung am 21. Februar erzeugt wurden. Für den Bereich "Announcements" und "Flickr Pic of the Day" sind dann schon neuere Einträge vorhanden. Die Meldung im Announcements-Fenster ist sogar von heute.

Loggt man sich mit seinem SL-Account auf der Community Webseite ein, kann man rechts oben über das Menü des Avatar Namens, auch schon die Settings aufrufen. Dort kann man Benachrichtigungseinstellungen ändern, das Profil anpassen, andere Nutzer ignorieren und eine Signatur anlegen. Hier wird LL zukünftig sicher noch weitere Optionen einbauen. Geil fände ich ja eine Chat-Möglichkeit mit Avataren, die in SL eingeloggt sind.

Die Unterseiten der Knowledge Base wirken mit dem hellen Hintergrund etwas frischer als die alte Plattform. Und auch die Anzahl der "Teilen" Buttons unter den KB-Artikeln, wurde auf insgesamt neun soziale Netzwerke erweitert.

Weitere neue Bereiche werden wir jetzt wohl erst am nächsten Montag sehen, wenn überhaupt. Denn nun fehlen noch die beiden großen Themen "Blogs" und "Foren".

Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT