SPIEL, SPASS, SPANNUNG – THE PORTAL PARK (alle beide Generell)

Ich habe heute Lust gehabt wiedermal ein wenig zu spielen und hab gesehen, das die alten Landmarks nicht mehr funktionieren. Per Suchfunkion fand ich dann The Portal Park wieder und gebe euch einfach die Information weiter.
Owner: Linden Department of Puplic Works - Michael Linden

The Portal Park 1
The Portal Park 2

Isle of View
Winer Wonderland
Gaming Island
Halloween Haunted Tour (Genial gemacht, dazu gibt es auch ein Video)
The Cornfield (Lieblingsort von mir um zu Ballern)
Linden Realms
Paleo Quest (Klasse, ich habe darüber vor längerer Zeit schon mal berichtet, und zwar HIER)
Horizons
Beide Portale sehen gleich aus und haben die gleichen Spiele. Viele von euch wissen ja wie es funktioniert. Hier nochmals Informationen dazu:

ANFRAGE FENSTER

Schreitet ihr das erstmal durch einer der vielen Portale zu anderen Orten, erscheint auf eurem Bildschirm rechts oben ein Fenster mit folgenden Text:

Nach Erteilung der Genehmigung wird diese Nachricht für dieses Erlebnis nicht erneut angezeigt, es sei denn, Sie widerrufen die Genehmigung in Erlebnisprofil. Mit diesem Erlebnis verknüpfte Skripts können in Regionen, in denen dieses Erlebnis aktiv ist, folgendes tun:
Steuerung festlegen
Avatar animieren
An Avatar anhängen
Kameraverfolgung aktivieren
Kamarasteuerung übernehmen
Sie Teleportieren
Sind sie damit einverstanden?
ja oder nein

Bitte auf Ja klicken, so könnt ihr die Erlebnisse mit all ihren Möglichkeiten vollends genießen. Habt ihr schon mal auf ja geklickt, braucht ihr das dort nicht mehr bei nächsten Besuchen zu tun.

Viel Spaß beim Entdecken, spielen und Spaß haben.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT