STAMMTISCH IN CAFE SMERTE - HEUTE IN DER GROSSEN HALLE

Heute ab 19 Uhr gibt es wieder im Café SMerte einen kleinen Stammtisch. Chefin Angie wird über Neuerungen und Termine informieren. Doch diesmal gibt es auch etwas anderes, was unsere Ohren erfreut nämlich eine Geschichte.

Teleport

Voriges Jahr hatte Chefin Angie die Idee, gemeinsam mit uns eine Geschichte zu schreiben in der Form, das sie einige Sätze zu Beginn schreibt, diese dann weiter reicht und der nächste schreibt wieder etwas dazu und so weiter. Jeder knüpfte quasi an den Inhalt des vorher verfassten Textes an. Bedienung war, dass man Namen die sich öfters oder ab und an in SMerte aufhalten, mit eingebunden werde. Diese Geschichte wurde dann am Ende wieder an Angie überreicht, die den Schluss verfasste. Und heute ist es so weit. Sabsi, eine sehr gute Vorleserin mit Witz und toller Stimme, wird das übernehmen.

Daher findet dieser Stammtisch mit Vorlesung in der großen Halle direkt am Landepunkt über Voice statt. Getränke und etwas zum Naschen, so wie bequeme Sitzgelegenheiten erwarten euch. Das SMerte und seiner Helferleins freuen sich auf euer Erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT