THE FUTURE OF VIRTUAL REALITY - (Ode to VR) VIDEO

Durch Maddys Meldung auf Google+ bin ich auf ein Second Life Video von Amelie Marcoud aufmerksam geworden. Das Machinima enthält zwar ziemlich viel gesprochenen Text und einige Ausschnitte aus dem RL (z.B. von David Bowie), aber der größte Teil besteht dann aus guten Second Life Aufnahmen von unterschiedlichen Regionen, Installationen und Venues.

Zu den Second Life Aufnahmen werden in Gedichtsform (eben eine Ode) die positiven Seiten und Möglichkeiten von Virtual Reality aufgezählt. Vor allem, was noch daraus werden kann, wenn es mit Verstand eingesetzt wird.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

SECOND LIFE - WENN SIE SCHLAFEN GEHEN, TRÄUMEN SIE VON DER REALITÄT