WRONG TURN! US THEME: CHINATOWN (Adult)

Landinformation: japanese, chinese, korean, sex, basement, bdsm, bondage, master, mistress, femdom, deutsch, english, rollenspiel
Owner: Trymm (trymmourlarrson)
Gruppe: Benötigt man, wenn man hier rezzen möchte (für Fotos oder eigene Gerätschaften), der Beitritt kostet 99 L$
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren. Die Umwelteinstellung ist sehr düster, aber das passt hervorragend zum Ambiente
Teleport

Man landet am Beginn einer Straße in Chinatown, alles sieht etwas düster aus, ab und an wird die Dunkelheit von Laternen und Lampen erhellt. Dadurch wirkt das Ganze eine Spur freundlicher und man beginnt der Straße zu folgen. Ab und an erkennt man hinter schmutzigen Scheiben Räume, die man nutzen kann oder Nischen zwischen den eng stehenden Häusern, die man erkunden könnte. Die Straße führt an einem Kanal entlang. Über eine Brücke kommt man auf die andere Seite, wo ebenso eine Straße entlangläuft. Alles wirkt zwar düster, aber doch sehr verlockend. Bis man in die Tiefen vordringt, unter die Straße…. da sollten Besucher mit schwachen Nerven einen weiten Bogen machen … Kleine Warnung.

Chinatown ist ein kleiner Ort für spezielle Rollenspiele. Es gibt keine vorgegebene Regeln oder Geschichte. Es ist einfach einer dieser kleinen fantastisch gemachten Orten, von denen ich schon einige male berichtet und geschwärmt habe. Wenn man eine gewisse Sache im Kopf hat, die man gerne umsetzen möchte, mit seinen Partner oder seinem Spielzeug, dann findet man in Second Life immer ein passendes Ambiente. Und das hier ist für gewisse Dinge wie gemacht. Versteckte Details laden ein sich mit jemanden zu beschäftigen und besonders im unteren Teil wird es ziemlich brutal und gefährlich …

Man kann diesen Ort auch als wunderbare Kulisse für Bilder nutzen. Mit der Gruppe z. B. kann man Dinge die man dazu benötigt rezzen.

Ich wünsche euch eine anregende, fantastische Zeit dort....und lasst die dunklen Ecken im Untergrund aus …













Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT