ASPHYXIATION POINT - URBAN ROLEPLAY SIM (Adult)

Landinformation: Eines der Bestem visuell atemberaubendsten Roleplay-Umgebungen im Second Life, wo die Charaktere leben, lachen und lieben, während Verbrechen, Verzweiflung und Konflikt gerade unter der Oberfläche brodeln. Ein kleines Fischerdorf wurde Touristenstadt, Asphyxiation Point ist schön und gefährlich. Wirst du der Dunkelheit erliegen oder willst du lieber oben bleiben? Wo wird dein Abenteuer dich mit hin nehmen? Wer sind Sie?
Die meisten Fragen und Anliegen können von jedem der Admin-Team angesprochen werden: Help Seite
Für Fragen zu Vermietungen, Veranstaltungen, Lead-Anwendungen usw.:
Dr. Deranean Sands (deranean.sands)
Dean Anderson (Protherus)
Owner: Charles Newton Kuluk (kuluk)
Website (Klasse gemacht)
Gruppe: Gratis
Sprache: Englisch
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Ambiente: Fantastisch
Einrichtung und Deko: Erstklassig
Terraforming: Klasse
Lag: Kann vorkommen, da es hier kontinuierlich regnet (Mesh Regen)
Besucher: Viele, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit ich da war
Mietmöglichkeit: Vorhanden
Teleport
Als ich das erste mal dort war, lagen alle zwei Stadt Ebenen (unterschiedliche Seehöhe) über dem Wasserspiegel. Es regnete da schon in Strömen. Heute Morgen als ich dort landetet, war der tiefer gelegene Statdtteil schon unter Wasser… und das Wasser steigt immer noch an. Fieberhaft sind die Rettungstruppen vor Ort bemüht, alles zu retten, was leider nicht gelang…
So stellt sich mir das Rollenspiel dieser Sim dar. Einfach Klasse gemacht. Die haben quasi während des RPs den Meeresspiegel über die Simeinstellung angehoben. Das Schöne am Ganzen, man kann sich als Zuschauer und Gast ohne Ärger in Ruhe umsehen. Versteckt findet man auch diverse Utensilien fürs Spielen und herumferkeln.
Wer sich diese Kleinstadt näher ansehen möchte, erkunden bis ins letzte Eckchen, dem kann ich nur eines raten, gebt gut Acht…. und habt Spaß.















Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT