DESIGNING WORLD DISKUTIERT DIE RETTUNG WICHTIGER SECOND LIVE-REGIONEN

Bereits am 3. April ist eine Sendung von Designing Worlds als Video veröffentlicht worden, in der das Thema diskutiert wird, ob Linden Lab wichtige Regionen für Second Life durch Eigeninitiative erhalten sollte. Zu Gast im DW Studio waren Patch Linden (Linden Lab), Ran Heinrichs (iSchool Universität von Washington) Arik Metzger (Owner von Innsmouth) und Tymus Tenk (Calas Galadhon).

Die Sendung war diesmal mit 1 Stunde und 40 Minuten sehr lang. Zunächst erzählen die drei anwesenden Regionsbetreiber von den Schwierigkeiten, ihre Region auf Dauer in Second Life finanzieren zu können. Danach geht es um das Thema, wie man kultige Sims für Second Life erhalten kann. Und vor allem, welche Rolle Linden Lab dabei spielen sollte.

Zu den Regionen, die Linden Lab bisher vor dem Untergang bewahrt haben, gehören Svarga, SS Galaxy (drei Regionen), Mont St. Michel, Ivory Tower Library of Primitives, Lost Gardens of Apollo und mehr oder weniger auch die vier Insilico Regionen. Allerdings kann man sich vorstellen, dass Linden Lab das nicht unbegrenzt so fortsetzen wird.

Wie auch immer, wer gut Englisch kann und sich für das Thema interessiert, kann sich das Video ja mal geben.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)