DIENSTAG ABEND: SMERTE GOES

Diesen Dienstag gibt es im Café SMerte keinen Stammtisch, sondern wieder ein SMerte Goes. Das bedeutet, das wir mit allen die Lust drauf haben, einen kleinen Ausflug auf eine andere Sim machen.

WANN: 4.4.2017, um 19 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Café
Wo geht es hin? Auf eine Große Sim diesmal, wo es keine Avatar Begrenzung geben wird. Es handelt sich hierbei um eine Adult Sim. Wie sie heißt, wird noch nicht veraten.
Was solltet ihr mitbringen? Offenheit, Spaß an Ferkeleien, Erkundungsfreude, vielleicht den einen oder anderen Partner mitnehmen um eventuell das eine oder andere auszutesten … *grinst*
Teleport

Wer mitkommen möchte, bitte etwas auf die Skripts achten, also alles (angehängte Haustierchen z. B) man da nicht benötigt, einfach weglassen.

Bevor es losgeht, erzählt euch Susann kurz etwas über diese Sim und dann gehts los. Ihr bekommt Vorort alle gleichzeitig die Landmarke überreicht. Danach reisen wir geschlossen hin. Dort angelangt geht eure Erkundungs-Reise los. Schaut überall rein, guckt auch um die Ecken, plaudert mit Besuchern oder so… Das Voice ist dort aktiviert, daher ist es genau das richtige für uns. Die Landessprache dort ist international, aber das stört uns nicht, wir treten ja in einer großen Gruppe auf und da sprechen alle Deutsch.

Was auf dieser Sim noch so toll ist, sie ist ideal für erotische Fotos… aber nichts für *Lichtausvorhangzugetöns*… *grinst*

Das Café SMerte und seine Helferleins freuen sich auf rege Anteilnahme und sehen den Ganzen mit Freude entgegen.

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN CLUB OEFFNET SEINE PFORTEN (Adult) - For english please scroll down

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST (for english please scroll down)

ROMP EINBLICKE (Adult)

MIETEN – WOHNEN – WOHLFUEHLEN bei Eisi & Wuschel

LEBENSRAUM-DEUTSCHER CLUB UND VOICE-TREFFPUNKT: RENNSTRECKE (Adult)