EINDRÜCKE VON SMERTE GOS

Gestern Abend hatten wir wieder mal einen kleinen gemeinschaftlichen SMerte Ausflug auf eine andere Sim. Diesmal ging die Reise auf die Insel *Vila Mimosa Red Light District*. Es war ein lustiger und anregender Ausflug. Man bekam kurz vorher von mir eine kleine Zusammenfassung, um was es sich hierbei handelte und dort angekommen, verstreuten wir uns wild voicend über die ganze Insel um alles zu Erkunden. Einige der fremden Gäste dort dachten wohl, das sie jetzt gestürmt und erobert wird… wir amüsieren uns köstlich. Vila Mimosa stellte ich schon mal vor, und zwar HIER: In diesen Bericht könnt ihr nachlesen, um was es sich hierbei handelt.

Diesmal hatte ich mir etwas ausgesucht, beim nächste Mal vielleicht einer von euch. Den jeder darf mal so einen Ausflug organisieren, auf eine Sim, die ihr uns gerne vorstellen möchtet.

Ich hab mich sehr gefreut, das es euch allen gefallen hat und das Team von SMerte freut sich auf den nächsten Ausflug in eurer Gesellschaft.











Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT