INTERVIEW MIT DEN GRÜNDERN VON JM VISIONS

Durch eine G+ Meldung von Maddy bin ich sowohl auf ein Interview (ist in Deutsch) mit den beiden Gründern der Showgruppe JM Visions als auch auf den Second Life Event Blog "The Teleporter" aufmerksam geworden. Diese Seite bloggt über Clubs und Events in Second Life und das sehr oft zweisprachig, in Deutsch und Englisch. Auf der rechten Seite befindet sich unter anderem eine Auswahlliste mit der Überschrift "German Community - Man spricht Deutsch". Dort sind nur Artikel in deutscher Sprache gelistet.

Bis heute kannte ich den Teleporter noch nicht. Ich hab ihn mir abgespeichert, den ich denke, da kann man einiges an interessante Informationen erhalten. Für alle die Unterhaltung suchen, ist dieser Blog sicherlich geeignet.

Hier das Interview

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT