[MEMENTO.MORI] - A QUARTERLY MACABRE EVENT (Moderat)

Dauer: 29.4 - 27.5.2017
Angebot: special shopping event for all things goth, dark, dirty, morbid, grotesque, gore, vampy, and more
Voice: Deaktivirt
Gacha: Vorhanden
Lag: Fast keinen, da ich alle Avatare auf nicht anzeigen gestellt habe
Teleport
Eine wirklich toll gemachte Fair mit Sachen die auch zum Thema passen. Wer dunkles, makaberes mag ist dort bestens aufgehoben. Daumen hoch für die Veranstalter und für die Ersteller. Ich hab aber nicht von allen Fotos gemacht, nur von den Dingen dir mir besonders ins Auge gestochen sind. Viel Spaß beim Stöbern.




































Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT