NEW ROUND: UBER (Beide Sims Moderat)

Dauer: 25.4. - 23.5.2017
Angebot: Outfits, Schmuck, Haare, Schuhe, Möbel und mehr....99% für Frauen
Hauptsim: Uber
Nachbarsim (Zum Ausweichen und rüber zoomen): Harajuku

Diesmal befindet sich die Fair wieder schwebend über den Wolken in einem runden Gebäude mit Kuppeldach. Mir kommt es auch wieder vor, das es auch weniger Angebot gibt. Ich finde bei diesen Event immer weniger, was mir gefallen könnte. Irgendwie habe ich das Gefühl..., das es langsam schon zu viel wird an Events dieser Art, besonders für die Ersteller. Man merkt es daran, das ab und an Nischen frei bleiben (coming soon) oder wie ich heute bei der neuen Runde Uber sah, das Bilder noch nicht aufgehangen wurden, aber Demo konnte man sich schon ziehen... Sie kommen nicht mehr hinterher...die Ersteller.. Zum Teil... und ab und an leidet auch schon die Qualität darunter, ebenso die Ideen.

Viel Spaß beim Shoppen.


















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy