GERÄTEVORSTELLUNG: [DS] CONTEMPO OMNI BONDAGE CROSS V1.0

Preis: 1995 L$ (zur Zeit nur auf der ROMP erhältlich)
Prims: 12
modify and copy
Zu finden auf der neuen Spielplattform (Playing in the sky) auf Angel of Pain
Animationen:
MÄNNLICH / weiblich: männlich dominant / weiblich devot
FEMALE / männlich: weiblich dominant / männlich devot
FEMALE / weiblich: weiblich dominant / weiblich devot
MÄNNLICH / männlich: männlich dominant / männlich devot
SOLO Mann und Frau
Sobald du im Menü für jede der vier Kombinationen bist, werden die Animationen so arrangiert, dass sie am besten zu den Größen / Formen dieser Geschlechter passen. Nicht alle der unteren Menüs haben genau die gleichen Animationen, obwohl die Namen gleich sind.
Swapping: Der erste Sitter geht in die unterwürfige Pose, unabhängig davon, welches Menü du bist.
Das Gerät ist mit AvSitter ausgestattet und legt daher automatisch alles an die Avatare was das Möbel rezzt. Schlagwerkzeuge, Cuffs und mehr. Diese Dinge verschwinden nach dem Aufstehen oder wechseln der Animationen und müllen auch nicht das Inventar zu.
Strap-on: Strap-ons in Femdom Menüs sind nicht enthalten.
RLV: Dieses Element ist RLV aktiviert. Sie sind nicht verpflichtet, RLV zu verwenden, es ist nur als Ergänzung zum Rollenspielerlebnis gedacht. Wenn geklickt wird und niemand sitzt, wird dieses Element für Opfer mit einem RLV-Relais scannen und dann gibt es dir die Möglichkeit, es zu fangen. Sobald es drauf sitzt, kannst du alles beschränken.
HINWEIS ÜBER HOVER HÖHE UND SCHUH BASEN
Wenn du feststellst, das du dich in der Luft befindest, gibt es dafür eine von zwei Ursachen. Es kann sein das du einfach zu groß bist, dann musst du dich per Menü anpassen. Es kann aber auch sein, das deine Hover Höhe von dir nicht auf Null gesetzt wurde (rechte Maustaste Aussehen> Hover Höhe) oder du trägst eine Schuhbase von Ultra High Heels. Die solltest du dann einfach ablegen.
Farbwechsel: Hinter dem Kreuz ist ein kleines Logo angebracht, da drauf klicken und das Farb Menü erscheint:
FABRIC CHOICES - Caramel, Cinnamon, Chocolate, Cranberry & Liquorice
METAL CHOICES - Gold, Brass, Bronze, Cast Iron, & Dark Steel
Fazit: Ich finde dieses Spielgerät mehr als gelungen, optisch wie auch Animations-mäßig. Es gibt einige neue Animationen die ich so noch nicht in Second Life gesehen habe. Ebenso fasziniert mich, das die Cuffs die automatische angelegt werden, sich auch an den Körper anzupassen scheinen.
Genauso passen die sich automatischen anhängenden Spielsachen sehr gut in die Hand. Das Kreuz gehört zu einer ganzen Möbelserie, nämlich zur Contempo. Ich hab mir davon noch das Horse, den Hocker und den Lapedance Stuhl geholt, alles zu finden auf den neuen Spielplatz. Die anderen Geräte stelle ich dann nach und nach vor.
Links
Second Life-Marktplatz
Inworld Shop
Blog
Flickr

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT