SGT. PEPPER PARTY AUF FURILLEN AM 1. JUNI

Serene Footman hat in seinen Furillen Blog angekündigt, am 1. Juni 2017 eine Sgt. Pepper Party auf seiner Region zu veranstalten. Grund ist der 50. Jahrestag des Beatles Albums Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band, von dem viele meinen, dass es das beste Album aller Zeiten ist (zum Beispiel das Rolling Stone Magazine).

Auf Furillen wird es natürlich nicht nur eine Party geben, sondern wer die anderen Tribut Events von Serene kennt (zum Beispiel das Pink Floyd Wochenende), weiß, dass da einiges an Kulissen und Dekoration zu erwarten ist.

Ich habe über Furillen schon zweimal berichtet. HIER über den unteren Bereich und HIER über das darüber schwebende Furillen City, angelehnt an Batmans Gotham City.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)