SONNTAGS PROGRAMM AUF SMERTE: FRÜHSCHOPPEN UND SUB STAMMTISCH

Wunderschönen guten Morgen, auch heute gibt es wieder Punkt 10 Uhr einen Frühschoppen, der es in sich hat. Chefin und DJane Angie wird uns alle den Sonntag auf ihre unvergleichliche Art und Weise einläuten und dafür sorgen, das wir alle, wirklich alle Wach werden. Dazu gibt es frische Brötchen, Kaffee, Sektfrühstück und vieles mehr. Aber das wichtigste sind die tollen Gäste und Besucher von Café SMerte, die mit ihrer guten Laune und mit ihrem Mitwirken dem Ganzen noch das Krönchen aufsetzen.
Abends um 19 Uhr startet dann der nächste beliebte Sub Stammtisch in der dafür vorgesehene Skybox über SMerte. Teleport dazu steht vor dem Gartenzaun zum Café. An diesen Stammtisch dürfen sich devote Persönlichkeiten über ihre Erfahrungen austauschen, über Probleme reden, Fragen und Antworten stellen und geben und vieles mehr. Das Ganze findet über Voice statt. Wer das nicht möchte, darf gerne schreiben, aber ein Hören können ist von Vorteil.

DJane und Chefin Angie samt Tatjana und Kitten, die diesen Stammtisch leiten, freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen.

Teleport ins Cafe SMerte

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT