AN ALLE GACHA FANS - NEUE SACHEN IN SUSANN´S GACHA STORE

Wir, die gerne oft oder ab und an gachern, haben ja die Möglichkeit auf diversen Flohmärkten oder sogar in eigenen kleinen Shops unsere nicht gewollten Gacha Items zu veräußern. Die dritte Möglichkeit ist ein Marktplatzshop. Ich muss gestehen, ich werfe auch gerne in solchen Automaten einiges rein, um eine bestimmte Sache zu erhalten, aber nicht bevor ich selber auf Flohmärkten und Shops geschaut habe, ob das Teil nicht schon von jemanden angeboten wird.
Das was ich nicht benötige, verkaufe ich dann oder schenke es weiter. Vielleicht findet einer von euch dort etwas, was ihr schon lange sucht oder zufällig gerne hättet. Über Preise kann man mit mir auch noch gerne Inworld verhandeln. Z. B. wenn jemand gerne mehrere Teile zu einem geringeren gesamt Preis haben möchte (drei oder vier Sachen sind auch Nicht Gacha Sachen und zwei drei selber gebastelt). Dieser Shop dient dazu, Angel of Pain zu erhalten.
Wer Interesse hat, darf gerne mal durchblättern: Susann`s Gacha Store

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT