BELLEZA MALE MESHBODY JAKE

Heute habe ich einen Bericht darüber gefunden, das Belleza am 15. Mai (ich hab das Verschlafen) einen Meshbody für die Männer herausgebracht hat. Gleich hin zum Shop und geguckt. Ich nehme an das viele von euch diesen Körper schon kennen, aber ich bin gerade ein wenig hin und weg und möchte ihn euch einfach mal vorstellen.
Hier einige Eckdaten:
  • Vollversion 2.999 L$
  • Sehr gut proportionierter Körper
  • Der HUD ist besser zu handhaben, als der vom männlichen Slink Körper
  • 14 Skins sind mit dabei (7 mit Behaarung und 7 ohne). In der beiliegenden NC ist zu lesen, das es sich hierbei um völlig neue Bodyskins handelt die exklusive für Jake gemacht wurden
  • Der Body ist Omegafähig und den Omega HUD kann man direkt im Shop von Belezza erwerben (Siehe das Bild vom Shop)
  • Der Körper ist mit Bento-Mesh-Händen ausgestattet. Diese wiederum mit Standard-Animation, die man bei Bedarf ein und ausschalten kann
  • Schon gekaufte Slink Füße kann man weiter tragen, den dafür benötigten Slink Feet Applier ist im gekauften Paket mit dabei
  • Ein Applier für den Catwa Daniel Kopf ebenso

Lieferumfang:
Belleza- Jake Mesh Körper * Beta * V 1.0
Belleza- Männlicher Körper HUD * Beta V 1.0
Belleza - Daniel Catwa Applier
Belleza- Jake Feet Slink Appliers
Belleza- Jake Shorts Kastanienbraun
Belleza- Jake Sneakers Navy
Belleza-Jake T-Shirt LGrey
Belleza-Mesh Körper Alpha

 

Auf dem Bild gefällt mir der Body sehr gut (leider ist es oft so, das die Bilder ja sehr bearbeitet werden). Demo ist vorhanden. Preis finde ich auch nicht schlecht. Ich hab mal neugieriger Weise auf dem Marktplatz nachgeschaut, was es alles für diesen Body gibt, da kam nur wenig. Als Ersteller kann man sich für diesen Body das Developer Kit, Applier & Auto-Hide um 1 L$ kaufen.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)