DIE GEWINNER STEHEN FEST

Unser Fotokontest "Fifty Shades of SMerte" hat seine Gewinner. Die Jury bestehend aus Tatjana DeCuir, Susann DeCuir und ADe haben die Fotos begutachtet und gewählt. Ich danke hiermit der Jury für eine gute Wahl und ich werde den Gewinner ihren verdienten Gewinn zukommen lassen. Vielen Dank das ihr alle mitgemacht habt und die Bilder werden in der SMerte Halle ausgestellt werden. Glückwunsch natürlich an die Gewinner

1. Platz Engelstaub Resident 1500 L$
2. Platz Fire Vidor 1000 L$
3. Platz FerinaFoxdale 500 L$

All 17 eingereichten Bilder könnt ihr in der großen Halle direkt am Landeplatz in schönen Ambiente ansehen und genießen. Teleport

Tolle Bilder von allen noch mal vielen Dank von Chefin Angie und ihren Helferleins.


Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)