FIRESTORM RELEASE 5.0.7.52912

Es ist schon seit sechs Monaten ein halbes Jahr, also ist das gut überfällig. Mit diesem Build haben wir die QA-Testzeit gehabt, und ein besonderer Dank geht an unsere engagierten Beta-Tester und unsere beitretenden Preview-Gruppenmitglieder.
Diese Version bringt uns bis zur Parität mit LL 5.0.5 Codebase, und obwohl diese Version hat nicht viele neue glänzende Features, ist es sicher mit Bug-Fixes geladen, so dass wir immer noch überlegen, dies ein signifikantes Update. Mit diesem Release werden wir an unsere drei-Versionsregel bleiben, und in zwei Wochen werden wir einen Block auf unsere drei Versionen-alten 4.7.7 für Second Life Logins anwenden. Es wird auch weiterhin für OpenSim arbeiten. Die Versionen 4.7.9 und 5.0.1 werden auch weiterhin nutzbar sein.
Es ist erwähnenswert, dass ein Großteil dieser Freigabe Bugfixes, Features und Verbesserungen von Linden Lab umfasst. Sie waren sehr beschäftigt und sehr produktiv, also sollten die Leute nicht sagen, dass LL sich nicht aktiv entwickelt, weil sie sicher sind, und sie verdienen viel Kredit für ihre Bemühungen.
Eine kurze Liste von Highlights ist unten, und es gibt eine vollständige Änderung Log und eine umfassende Überprüfung von Inara Pey:

  • Neue Region und Paketzugangskontrollen (Linden Lab)
  • Zusätzliche Fähigkeit, benutzerdefinierte Ordner zum Hochladen von Elementen einzustellen (Linden Lab)
  • Feste gebrochene Skalierung & Bounding Boxen beim Hochladen von Mesh in mehreren Teilen (Linden Lab)
  • Gruppen-Fähigkeit hinzugefügt, "Landungspunkt zu ignorieren" (Linden Lab)
  • Hinzufügen "Duplicate" -Funktion in Build-Objekt-Untermenü (Linden Lab)
  • "Kopie Outfit-Liste in die Zwischenablage" für den aktuellen Outfit-Ordner (Linden Lab
  • Verbesserte Gestaltung des Snapshot-Floaters (Firestorm)
  • Auflisten der Anhangspots in "Attach to" -Listen in alphabetischer Reihenfolge (Firestorm)
  • Zusätzliche Symbolleistenschaltfläche für "Nur Freunde anzeigen" (Firestorm)
  • Viele weitere beinhalten unzählige Fehlerbehebungen, Leistungsverbesserungen, Crash-Fixes etc.

Wie immer empfehlen wir eine saubere Installation, aber es ist nicht nötig. Wie macht man eine saubere Installation? Bitte hier klicken.

Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)