F'N'H WOMENS APPAREL - NOT FOR THE SHY! (Adult)

Owner: - ̗̗̀ɱεʅ ̖́- (melanie.jaehun)

Seya, eine Freundin von mir, hatte letztens einen süssen kurzen Rock an, der per anklicken nach oben und auch nach unten geschoben werden kann. Diese Art jemanden etwas blank zu ziehen gibts ja schon länger ich weiß, dennoch hüpfte ich in den Shop um zu gucken was es da noch so gibt. Es gibt einiges was kleine Bitches, Misstücke, freche Gören und Subis hübscher macht. Aber nur weniges was mir persönlich gefällt. Doch der Rock (Preis: 195 L$, Demo vorhanden) ist niedlich. Dazu sah ich auch noch zwei Tops die den selben Effeckt haben. Die Ecke mit den Strümpfen (auch zerissene) ist auch nicht schlecht...

Es gibt viele Ersteller deren gesamtes Angebot nicht so prikelnd ist, aber ein zwei oder drei Sachen sind der gut gelungen und der Renner. Viel Spaß beim Stöbern und shoppen.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)