HAIR FAIR 2017 (alle 4 Sims Generell)

Da diese Fair mit Sicherheit die ersten Tage kaum zu erreichen ist, gibt es diesmal schon vorab einige Informationen dazu.

Dauer: 1. 7. bis 16. 7. 2017
Beginn: 9:00 Uhr MESZ

Die Fair für Haare, Hüte und sonstige Kopfbedeckungen, findet in diesem Jahr bereits zum zwölften Mal statt und gehört damit zu den ältesten und traditionsreichsten Fairs in Second Life (neben der Shoe und Skin Fair). Sie ist wieder auf den bekannten vier Regionen im Süden des Sansara-Kontinents untergebracht. Wie in den vergangenen Jahren, gibt es zwei zusätzliche Regionen, die jeweils an drei Fair Regionen angrenzen und von denen man mit der Kamera shoppen gehen kann, wenn die Hauptregionen wegen Überfüllung nicht zugänglich sind. Denn auf dem Mainland ist bei 40 Avataren pro Region die Grenze erreicht.


Das Design der Aussteller-Gebäude ist in diesem Jahr etwas schlicht. Sie sehen so ähnlich aus, wie norddeutsche Reetdachhäuser. Auch die breiten Flächen zwischen den Ausstellern, wurden mit nur wenig Dekoration ausgestattet. Wie letztes Jahr, wurde wieder jedes Haus mit einem Männlichkeits-Symbol ♂ gekennzeichnet, das auch Haare für Herren enthält. In den Häusern ohne so ein Symbol, gibt es nur Damenfrisuren.

Wer lieber ein paar Haar-Demos von der Hair Fair in Ruhe wo anders durchprobieren will, kann sich in der Inworld-Gruppe "Hair Fair DEMO Group" anmelden. In dieser Gruppe werden täglich Demos zu Haaren verschiedener Anbieter verschickt, die auf der Fair etwas ausstellen. Der folgende Link öffnet im Viewer das Fenster der Gruppe, der man dann kostenlos beitreten kann:

Hair Fair DEMO Group - secondlife:///app/group/2e30d166-f3e5-e2de-ff72-b3da2d06ded2/about (kopieren und in den open Chat Inworld einfügen, danach anklicken)

Zum Schluss noch die Information, dass man wieder alle Objekte und Häuser auf Phantom gesetzt hat. Man kann also mit dem Avatar direkt zu einem bestimmten Punkt laufen, durch alle Wände, Schilder und Objekte hindurch.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT