LEBENSLANG - MEIN LEBEN ALS HERRIN TORTURAS SKLAVE

Diese Seite fand ich vor kurzem in Internet und ich finde sie sehr interessant. Hier beschreibt ein Mann sein Leben als Sklave mit vielen Berichten über das was seine Herrin und er miteinander erleben bis hin zu Informationen wie z. B. über Peniskäfige (die Antworten auf Fragen, die ihm dazu gestellt wurden und die Informationen über solch einen Käfig fand ich besonders interessant). Es gibt auch eine sehr schön ansprechende Bilder Galerie und die einzelnen Postings werden auch mit passenden Bildern untermalt. Ich finde solche Erfahrungsberichte spannend und man kann daraus viel lernen und mitnehmen. Eine sehr gute Seite die ich weiter empfehlen möchte. Und nicht nur den Slaves. :-)
Hier ein kleiner Text den er selber zu seine Person gschrieben hat:

Ich bin Menja, und seit 2004 der Sklave meiner Herrin Tortura – ohne Wenn und Aber. Mit ihr habe ich die für mich perfekte Herrin gefunden. Als ganz normale Menschen sind wir uns damals über den Weg gelaufen und haben uns schnell verliebt. Schon nach 2 Tagen war aber klar, da ist noch mehr: Es passt auch in der Rollenverteilung.
Nach dem Motto friss oder stirb teilte sie mir mit, dass sie sadistisch ist, noch rechtzeitig, damit wir uns wieder aus dem Weg gehen konnten und lang genug, dass das Saatkorn der Verliebtheit schon am Sprießen war. Ich ließ mich darauf ein, nicht weil ich für alles offen bin und das mal probieren wollte, sondern weil ich auch längst wusste: Ich bin Masochist.
Gemeinsam beschritten wir neue Wege in der Welt des SM und schnell zeigte sich, dass unsere Neigungen perfekt zusammenpassen. Schnell wurde der SM nicht nur ein Spiel, sondern unser SM zieht sich durch unser ganzes Leben, gehört genauso wie unsere Liebe zu unserer Beziehung.
Inzwischen sind wir an einem Punkt angekommen, an dem BDSM ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden ist. Für uns ist das keine Variation von Sex oder ein geiles Rollenspiel, wir leben BDSM. Das Machtgefälle in unserer Beziehung ist echt und immer präsent.

Hier gehts zur Seite von Menja

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT