[LL BLOG] - DER TAG, AN DEM DIE KLEINANZEIGEN VERLOREN GINGEN

Linden Lab am 16.06.2017 - Blogübersetzung -

Am 15. Juni wurde uns bewusst, dass einige Kleinanzeigen abhanden gekommen waren. Bei der Untersuchung entdeckten wir, dass alle verlängerten Anzeigen als abgelaufen eingestuft wurden. Wir haben die Ursache erkannt und sind dabei, alle Anzeigen zu ersetzen. Es gibt weniger als 100, von denen wir glauben, dass sie inworld bereits verlängert wurden und wir haben einen Plan, um sie wieder herzustellen.

Um diese Unannehmlichkeiten zu kompensieren, verzichten wir auf die Anzeigengebühren für bis zu zwei Wochen, je nachdem, wann eure Anzeige verlängert wurde. Nach diesem Zeitraum wird eure Anzeige dann wie gewohnt, mit dem voraussichtlichen Verlängerungsdatum wieder in Rechnung gestellt.

Wir entschuldigen uns für die kurze Störung bei den Kleinanzeigen und werden diesen Beitrag aktualisieren, wenn die Anzeigen wiederhergestellt wurden.

Anleitung wie man eine Anzeige plaziert
Anzeigen Seite
Englische Quelle
Deutsche Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)