[LL BLOG] - EIN (WEITERER) MONTAGSFALL

Xiola Linden am 28.06.2017 um 10:48 AM PDT (19:48 Uhr MESZ) - Blogübersetzung

Am 26. Juni 2017 führte Linden Lab einige Upgrades auf unserem Zahlungssystem durch, die zu einem unvorhergesehenen Problem führten. Nachdem wir die Wartung abgeschlossen hatten, um die beabsichtigten Upgrades einzuführen, begannen viele versuchte L$-Käufe auf LindeX, sowie Einkäufe auf dem Marketplace, bei der Auslieferung von L$ oder Artikeln fehlzuschlagen.

Dank der Bewohner, die schnell Kontakt mit dem Support aufnahmen und unseren wachsenden Verdacht bestätigten, haben wir sofort die Zahlungsabwicklung um 12:05 PM PDT deaktiviert, um zu verhindern, dass zusätzliche Benutzer betroffen wurden.

Nach einer intensiven Fehlersuche, die trotz großer Bemühungen länger dauerte als wir es uns gewünscht hätten, wurde der Hauptgrund für die fehlgeschlagenen Transaktionen am selben Tag um 3:51 PM PDT behoben. Allerdings hatten wir noch die Aufgabe vor uns, Tausende von gescheiterten Transaktionen an die betroffenen Nutzer zurückzuerstatten. Eine große Anzahl von Linden Mitarbeitern aus mehreren Abteilungen, ist von Montag bis heute schon früh zur Arbeit gekommen und lange geblieben, um diese Verpflichtung für unsere Nutzer zu erfüllen. Wir schätzen eure Geduld und wir hoffen, die Arbeit so schnell wie möglich abzuschließen.

Wir werden ein Update in diesem Blog veröffentlichen, sobald wir mehr Informationen haben, um sie weiterzugeben. Unsere Support-Mitarbeiter an den Telefonleitungen und im Live-Chat, haben aktuell keine weiteren Informationen zur Verfügung. Support-Anfragen, die bereits eingereicht wurden, werden beantwortet, sobald diese Situation beseitigt ist.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT