NEUES VON THE LOFT (MODERAT)

Ich habe den Club The Loft vor einiger Zeit HIER vorgestellt. Die Owners Vɪᴠɪᴀɴ Kпıɢнт (vivian.ewing) und Mᴀʀᴋ Kɴɪɢʜᴛ (knight676) haben nun mit gewohnten geschickten Händen am Boden ihres Landes ein kleines Paradies in Form eines Dschungels aufgebaut. Genutzt werden soll er für spezielle Events und zwischendurch zum Relaxen und entspannen. Club und Dschungel sind mit einem Teleporter verbunden, der an beiden Landepunkten leicht zu finden ist.
Teleport Club
Teleport Dschungel

Gestern gab es eine große Eröffnungsparty mit vielen DJs und es scheint ein Erfolg gewesen zu sein, den es war ziemlich was los, als ich gestern Abend da war. Heute Morgen bin ich dann nochmals da gewesen um Bilder zu machen. Vom Partytrubel keine Spur mehr, nur noch wunderschöne ruhiges Dschungelfeeling. Umwelteinstellung bitte Zulassen und Sounds einschalten. Voice ist deaktiviert.
Es gibt hier auf kleinen Raum viel zu entdecken, Plätze zum Kuscheln, Tiere und vieles mehr. Terraforming, Pflanzenwelt und Deko samt einigen Möbeln sind hier harmonisch miteinander verbunden. Eine kleine Wohlfühloase. Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken und einen entspannten Aufenthalt.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)