SONNTAGS PROGRAMM AUF SMERTE: FRÜHSCHOPPEN UND SUB STAMMTISCH

Wunderschönen guten Morgen auch heute gibt es wieder Punkt 10 Uhr einen Frühschoppen, der es in sich hat. Chefin und DJane Angie wird uns alle den Sonntag auf ihre unvergleichliche Art und Weise einläuten und dafür sorgen, das wir alle, wirklich alle Wach werden. Dazu gibt es frische Brötchen, Kaffee, Sektfrühstück und vieles mehr.

Abends um 19 Uhr erwarten euch dann Tatjana und Cladi zu einen regen Austausch in Rahmen eines weiteren Sub Stammtisches (er findet in der dafür vorgesehene Skybox statt, erreichbar über den Teleporter neben dem Gartenzaun des Cafés). Hier dürfen devote Personen über Erfahrungen, Fantasien, Problemen und vieles mehr miteinander plaudern. Ebenso Fragen die sie beschäftigen zur Sprache bringen. Anfänger oder Erfahrene beiderlei Geschlechts sind herzlichst willkommen.

Das SMerte und seine Helferleins freuen sich auf einen lustigen Frühschoppen und einen interessanten Stammtisch mitten unter euch.
Teleport

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)