VINTAGE FAIR IST OFFEN (Beide Generell)

Dauer: 9.6 - 25.6.2017
Angebot: Alles rund um Mode aus der Zeit vor 1980
200 Designer
Die Fair wurde auf zwei aneinander liegenden Sims aufgebaut:
Teleport
Teleport 2
Blog
Vorschau auf das Angebot
Diese Fair ist sehr beliebt da sie selten veranstaltet wird. Ich habe gerade versucht dort hin zu springen. Auf beiden waren je 36 Besucher zu sehen. Mein Teleport HUD sagte mir, es gäbe zuviele Teleport Anfragen auf diesen Sims daher wird meine still gelegt bis wieder ein wenig Ruhe einkehrt... nun ja, dann wart ich bissi :-). Viel Erfolg beim jagen nach tollen Sachen und viel Spaß dabei.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)