CAFE SMERTE SCHLIESST SEINE TORE

Gestern verkündete Chefin Angie die für viele traurige Nachricht, das sie sich dazu entschlossen hat, die Tore zu schließen. Es wurde lange darüber nachgedacht und nun steht es fest. Ich stehe voll und ganz hinter ihrer Entscheidung. Danke für die schöne Zeit und vor allem für die Zeit die du für uns alle aufgebracht hast. Hier nun die Worte von ihr:

Liebe Freunde und Gäste des "Café SMerte"

Ich hab mich nach langer Überlegung entschieden, dass es Zeit ist für mich persönlich das Kapitel "Café SMerte" zu beenden und zu schließen.

Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen und ich habe mir das gut überlegt. Zusammen mit meinen engsten Vertrauten und Helferleins, hab ich nicht nur einmal geredet und bin jetzt zu dem Schluss gekommen, das etwas was vielen und auch mir ganz viel Freunde gemacht hat nun seine Tore schließen wird.

Ich bedanke mich hiermit bei allen die geholfen haben diesen Treffpunkt über eine ganz lange Zeit so toll betreut haben, die Helferleins. Die Shopmieter und auch jeder, der durch sein Zutun dem SMerte gut getan hat.

Es wird nun sicherlich einige geben die das nicht verstehen. Die Gründe dafür suchen werden. Sicher gab es Dinge die mir die Entscheidung mehr oder minder schwer oder leicht gemacht haben. Aber in erster Linie bin ich ein wenig müde geworden und manchmal muss man altes hinter sich lassen, um wieder Kraft zu tanken. Viele verschiedene Faktoren spielten hier eine Rolle… es gab soviele wundervolle Momente aber auch Momente und Szenen, auf die ich gern verzichtet hätte.

Ich hoffe ihr alle behaltet das SMerte in guter Erinnerung… und denkt ab und an so wie ich an die tollen Zeiten zurück. Ich bin sicher wir werden uns wiedersehen… und diejenigen die sich sehen und treffen wollen werden es vielleicht jetzt woanders tun.

Am Sonntag wird es noch einen Abschiedsfrühschoppen geben und am Abend die SMerte Abrissparty ich wäre überglücklich, wenn ganz viele noch mal erscheinen würden, um dem SMerte die letzte Ehre zu erweisen.

Das "Café SMerte" gibt dann noch mal einen Kaffee aus und lässt die Avatare tanzen.

PS: Das Schreiben dieser Zeilen fällt mir schwer, aber ich weiß, dass es an diesem Zeitpunkt die richtige Entscheidung ist!
Eure AngiE

Sonntag wird Angie ihren letzten SMerte Frühschoppen abhalten. Abends voraussichtlich ab 19 Uhr werden dann alle DJs von SMerte jeweils eine Stunde für euch auflegen in Zuge einer großen Abrissparty. Näheres wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT