CORLEVOLI BEACH (Moderat)



Landinformation:
Explore the beauty of Corlevoli Beach in the nostalgic environment of this romantic, photogenic beach with luxury beach rentals, rental homes, white sand
Entdecken Sie die Schönheit von Corlevoli Beach in der nostalgischen Umgebung dieses romantischen, fotogenen Strand mit der Möglichkeit Häuser und Wohnungen zu mieten

Owner: Marco Corleone (itmafioso)
Gruppe: 150 L$ (benötigen Fotografen und Mieter zum Rezzen
Voice: Aktiviert 



Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Lag: Null
Ambiente: Herrlich
Terraforming: Fantastisch
Möbel und Deko: Sehr gut 



Mietbüro: Direkt am Landeplatz ein Häuschen was auch wie ein Mietbüro gestaltet wurde. Dort findet ihr alle Informationen zum Thema
Teleport

Flickr


Eine fantastisch gestaltende kleine Insel, deren Natur langsam die spärlich errichteten menschlichen Spuren wieder übernimmt. Strand der die Straße wieder zurück erobert und so weiter. Sehr schön umgesetzt so finde ich.


Rund um die Insel gibt es unterschiedliche Häuser zu mieten, zwei oder drei sind noch leer. Wie ich sah, kann man sie sich selber einrichten. Informationen zum Mietpreis und zu den Prims könnt ihr euch im Mietbüro holen.

Das erste mal war ich im Zuge eines Ausrittes dort, man kann da mit seinen Pferdchen den Strand ungehindert entlang reiten. Beim zweiten mal machte ich die Fotos und entdeckte noch gemütliche Sitz und Liegegelegenheiten. Man kann sich dort entspannen und die Seele baumeln lassen. Ein Ort mit Charme. Ich wünsche euch einen dortigen schönen Aufenthalt.

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT