DER VINTAGEMARKT IM HEADLIGHTS (BDSM Treffpunkt)

Ob Sklaven, Gachas oder sich selbst- besondere Talente oder Selbsterschaffenes. Sonntags (regelmäßig jeden Sonntag) ist VintageMarkt-Tag im Headlights.

Wir stellen euch Flohmarkt Tische, Podeste, Käfige etc. zur Verfügung, die ihr mit 20 Prims füllen könnt- kostenlos.
Aufgebaut werden kann ab Samstag, sobald die Tische stehen.
Sonntags gibt es dann immer mal wieder ein Rahmenprogramm, dass ihr gerne auch mitgestalten könnt (Musik, Livebands, Lesung etc.) eurer Kreativität wird da keine Grenze gesetzt und wir freuen uns, wenn ihr euch einbringen möchtet, die Bühne wartet auf euch und wir sind euch gerne bei der Umsetzung behilflich.

Gegen 17:00 wird dann alles wieder abgebaut und der Reinigungstrupp kehrt die Straße, bis der Vintagemarkt erneut seine Tore öffnet.
Ablauf:
Ich möchtet mitmachen?
Wendet euch bitte bis Samstagabend an Sonne Yallock
oder
srinx (Logic)
oder
Lissa Erin
und sie werden euch dann die entsprechende Gruppenrolle zuordnen, sodass ihr dann auch aufbauen könnt.
Ihr möchtet die Headlightsbühne nutzen?- super, wir freuen uns und hören uns gerne eure Ideen an. Gemeinsam bekommen wir das sicherlich auch umgesetzt!

TELEPORT

Das Headlights Team

Kommentare

Beliebte Posts

NEUER ANGEL OF PAIN BDSM HUNT (For english please scroll down)

MEINE GEDANKEN ZUM THEMA CLUBS UND TREFFPUNKTE

DEUTSCHSPRACHIGE MUSIK CLUBS

OFFIZIELLE SANSAR PUBLICITY VIDEO VERÖFFENTLICHT