EIN HAUCH LATEX IM SOMMER

Zurzeit hat mich wieder einmal das Baufieber gepackt, daher sind meine Postings in den letzten Tagen etwas weniger geworden. Gestern Nachmittag hatte ich aber eine sehr schöne Ablenkung in Form von Ria, einer sehr lieben Freundin von mir. Ab und an *ärgere* ich sie ein wenig in Form von für mich liebenswerten Spielereien.. *hust*.

Danke Ria das du dir die Zeit für mich genommen hast. Ich habs wie immer genossen. Wie man auf den Bildern erkennen kann, du sichtlich auch *grinst breit*.

Wir waren im öffentlich zugänglichen zu Hause von Gnaaah Xeltentat and Tomaso Franizzi.






Kommentare

  1. Ausflüfe, mit Euch Miss Susann, sind immer wieder ein besonderes Erlebnis. Danke, für die tollen Stunden, die ich mit Euch verbringen darf.

    Ria

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)