KINKY EVENT (Moderat)

Dauer: 28.7. - 19.8.2017
Angebot: Erotische Outftis in allen Variationen für Sie, Posen, Collars, Haare, Schmuck, Tattoos
Ambiente: Wie immer seit einigen Runden richtig hübsch
Lag: Ja bei vollen Haus trotz *nicht anzeigen* Einsatz
Voice: Deaktiviert
Gacha: Vorhanden
Teleport

Ich würde mir wünsche weniger von den kurzen Kleidchen in allen Variationen zu sehen. Und ob Haare, Tattoos und Getränke da dazugehören, kann ich nach meiner persönlichen Meinung nur mit Nein beantworten.. Aber es gibt das eine oder andere nette Teil wie z. B. die Lampen von bauwerk, die mir gefallen.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen.






















Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)